Materialliste & Maße

  • Grundkarte: in Vanille pur 10,5 x 29 cm gefalzt bei 14,5 cm
  • Aufleger: in Safrangelb 10 x 14 cm geprägt mit der
    3-D-Prägeform Steinmauer
  • Motive: Stanzformen Paris
  • Blüten: aus dem Designerpapier – Frühling in Paris
  • Eifelturm: in Anthrazitgrau ausgestanzt
  • Schriftzug: in Wassermelone ausgestanzt
  • Deko: kleines Herz – Wassermelone, großes Herz – Folienpapier in Champagner
  • Arbeitsmaterialien: Klebemittel, Papierschneider, Falzbein, Big Shot etc.

Anleitung

Die Grundkarte bei 14,5 cm falzen und mit dem Falzbein nachziehen. Den Aufleger mit der 3-D-Prägeform Steinmauer (Produktpaket Glück und Liebe aus der aktuellen Sale-A-Bration) prägen. Die Blüten habe ich zusammenhängend mit der Hand ausgeschnitten und plan auf den Aufleger geklebt. Den Eiffelturm wie auch den Schriftzug habe ich mit den Stanzformen Paris ausgestanzt und auch plan aufgeklebt. Verziert habe ich die Karte mit Herzen und 3 Glitzersteinen.

Zum Schluss den Aufleger erhaben auf die Grundkarte setzen. – FERTIG!

Viel Spaß beim Nachbasteln!