Auszug aus dem Frage-und-Antwort-Katalog

Nur so ist es möglich, Dich individuell beim Gestalten Deiner Karte zu begleiten und auf Deine Fragen einzugehen. Mir ist es wichtig, dass sich alle teilnehmenden Gäste wohlfühlen und sich auch miteinander austauschen können. Das ist in kleinen Runden eher möglich als in großen.

Nein. Jeder Workshop wird von mir liebevoll vorbereitet, damit Du gleich mit dem Basteln loslegen kannst. Alle Materialien und Werkzeuge werden Dir während des Workshops zur Verfügung gestellt. Deine selbst gestalteten Projekte darfst Du am Ende selbstverständlich mitnehmen, behalten oder anderen eine Freude damit machen.

Ja. Aktuell biete ich zwei verschiedene Workshops im wöchentlichen Wechsel an. Zum einen den Workshop für Anfänger mit einfach zu gestaltetenen Kartenprojekten und zum anderen den Workshop für Fortgeschrittene. Dieser baut auf den Workshop für Anfänger auf. Hier kannst Du Deine Fertigkeiten in der kreativen Kartengestaltung erweitern.

Ja.  Der Workshop für Anfänger ist für Interessenten gedacht, die noch keine Erfahrung mit dem Gestalten von Karten haben. In diesem Workshop erfährst Du die Grundlagen zur Gestaltung von handgefertigten Karten. Ich verrate Dir Tipps und Tricks zum Aufbau, welche Materialien Du benötigst und zeige Dir die ersten Schritte. Entdecke Deine Kreativität!

Der Workshop für Fortgeschrittene ist eine Fortführung und baut auf den Workshop für Anfänger auf. In diesem Workshop gestaltest Du ohne viel Aufwand wunderschöne Extras für Deine Karte. Mühelos und in Sekundenschnelle kreierst Du eindrucksvolle dekorative Ausschnitte. So macht Kreativität am meisten Spaß!

Der Workshop für Anfänger kostet 25,00 € pro Person (inklusive Materialpaket).

Der Workshop für Fortgeschrittene kostet 35,00 € pro Person (inklusive Materialpaket).

Für jedes Kartenprojekt erhältst Du ein Materialpaket und bekommst alle Arbeitsmittel während des Workshops von mir ohne weitere Kosten zur Verfügung gestellt. Die handgefertigten Projekte darfst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen oder damit anderen eine Freude machen.

Im Haus des Gastes in Graal-Müritz

Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz

Dieses befindet sich – aus Rostock kommend – nach dem Ortseingangsschild auf der linken Seite. Parkplätze sind direkt neben dem Haus des Gastes vorhanden.

Ja. Der Workshop für Anfänger sowie auch der Workshop für Fortgeschrittene findet jeweils Dienstag und Freitag im wöchentlichen Wechsel statt.

Als Orientierung dient Dir der Workshop-Terminkalender. KLICK einfach auf das BILD auf der Startseite!

Dienstag und Freitag – pünktlich um 14:00 Uhr.

Die Anzahl ist auf 8 Personen pro Workshop begrenzt.

Ja, denn die Plätze sind begrenzt. Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten der Voranmeldung:

Bei einer Runde von 8 Personen beträgt die Dauer eines Workshops ungefähr 3 bis 3 1/2 Stunden.

Vor Ort in bar, gegen Quittung.

Wenn Du das erste mal mit Produkten von Stampin’Up! arbeitest und diese noch nicht kennst, empfehle ich Dir, mit den Workshop für Anfänger zu starten.

Sprich mich dazu gerne vor Ort an!

Kein Problem. Wenn das passiert, freue ich mich von Dir zu hören, damit jemand anderes Deinen Platz in der Runde einnehmen kann.

Natürlich, sofern noch ein freier Platz verfügbar ist.

Sehr gerne. Vorausgesetzt der Workshop für Anfänger erfolgt vor dem Workshop für Fortgeschrittene.